FAQ
Wie lange dauert die Lieferung?
3-5 Werktage für Basecaps aus dem Sortiment
3–6 Werktage für Basecaps mit individuellem Design wie Bordüren, Flaggen, Abzeichen oder Text.
7-14 Werktage für Basecaps mit Logo
Wie gehe ich bei einem Umtausch/einer Rückgabe vor?
Sie können nur Ware zurückgeben, die in absolut neuem Zustand ist und wo alle Etiketten und Sticker noch dran sind. Mehr Informationen zu Umtausch und Rückgabe erhalten Sie HIER
Ich habe eine fehlerhafte oder falsche Ware erhalten und möchte diese reklamieren. Was muss ich tun?
Wenn Sie vermuten, die falsche Ware erhalten zu haben, dann kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an support@hatstore.ch. Schreiben Sie bitte Reklamation und die Bestellnummer in den Betreff sowie eine kurze Beschreibung, was falsch an der Ware ist. Schicken Sie uns nach Möglichkeit gern auch ein Bild.
Vorausgesetzt, dass die Ware beim Versand einwandfrei war, ist verfärbte Ware von der Reklamation ausgeschlossen, da dies als Abnutzung gesehen wird.